kleinegröße
Wie Du endlich Dein Traumkleid findest
Team FRAU MAIER

Ganz einfach: Lass es machen! Für Dich.

Wenn Du mir schon länger folgst, weisst Du vermutlich bereits, dass ich ein großer Fan von Kleidern bin. Für mich bedeuten Kleider Weiblichkeit. Ich liebe Kleider weil sie praktisch sind. Kleider sind meines Erachtens nach ein großartiger 365-Tage-Begleiter. Je nach Material, kannst Du sie das ganze Jahr tragen. Mal mit Strickjacke, mal mit Jeansjacke, mal ohne… und Du brauchst nicht viel drumherum, weil Du mit nur einem Teil direkt angezogen bist.

Kristiina hat ihre Liebe zum Kleid zum Beruf gemacht. Bei uniquestyler bietet sie die Gelegenheit Dir Dein individuelles Kleid nach exakt Deiner Wahl und Deinen Maßen zu designen. Du kannst aus zahlreichen Stoffen und Schnitten Dein individuelles Maßkleid herstellen lassen. 

Ich will mein Kleid selbst designen! Ich will ein Kleid das passt!

Papierpuppen-Kleider malen oder eine eigene Barbie-Kollektion im Kopf entwerfen – das haben sicherlich sehr viele von uns Mädels früher mal gemacht. „Ich will Modedesigner werden!“ sagten wir dann so ganz selbstsicher, als die Mama oder Kindergärtnerin uns für die tollen Kreationen lobte. Aus den zukünftigen Modedesignern wurden dann doch oft eher Buchhalterinnen, Lehrerinnen oder Anwältinnen. Die Realität und das Erwachsenwerden holte uns ein. Trotzdem steckt diese Kreativität nach wie vor in uns.

Bei uniqueStyler bieten wir Dir nun die sensationelle Möglichkeit, Deine eigenen Kleider selbst online zu designen. Jedes Kleid ist (D)ein Unikat und wird individuell nach Deinen Maßen angefertigt.

Deine ideale Lösung, wenn Du weisst, wie Dein Kleid aussehen soll, Du dieses im Laden aber nicht findest oder es Dir nicht passt.

Alle Maße werden eingegeben und damit passt Dir Dein Kleid wie Deine zweite Haut. Auch das Designen ist ganz leicht – an der 3D Puppe siehst Du genau wie das Kleid sich gemäß Deinen Wünschen verändert. Nach der Bestellung wird das Kleid entsprechend Deinen Vorstellungen angefertigt und nach nur 3-4 Wochen kannst Du in Dein „designed by ME“ -Kleid schlüpfen.

Dein „Designed by Me“-Kleid

Hier stelle ich Dir das tolle Tellerrock Kleid vor. Ein perfektes Outfit für den späten Sommer und den Herbst. Es hat praktische 3/4-Ärmel und geht bis zum Knie. Dieses Kleid kannst Du mit und ohne Futterstoff designen. Für Frauen, die gerne eine „Problemzone“ kaschieren wollen, empfehle ich immer Kleider mit Futterstoff zu nehmen. Außerdem wirkt das Kleid gleich viel hochwertiger und kann auch zu Abendveranstaltungen getragen werden. Diesen tollen Stoff kannst Du übrigens auch für andere Kleid-Designs nehmen. Zum Beispiel ein Faltenrock sieht damit sehr schick aus oder ein kurzes enges Etuikleid. Probier es einfach aus! Wer sich noch unsicher ist: Kontaktiere einfach uniqueStyler direkt und fordere unverbindlich Stoffmuster an. So kannst Du zu Hause in aller Ruhe entscheiden aus welchem Stoff das nächste Lieblingskleid geschneidert werden soll.

Tellerrock

Welches Kleid passt zu mir?

uniqueStyler Kleider können in verschiedenen Stilrichtungen und Schnitten designed werden. Wer gerne eine kleine „Problemzonen“ am Bauch verstecken oder ein individuelles Kleid für die Schwangerschaft haben möchte, kann sich für den Empire Schnitt entscheiden. Der klassischen Sanduhr-Silhouette, passt ein klassisches Stiftkleid sehr gut. Und für die schicke Sportliebhaberin, die gerne mit dem Fahrrad ins Büro fährt, empfehlen wir den Glockenrock Schnitt. So ein Kleid passt sowohl in den Büroalltag als auch auch zur After-Work Veranstaltung. Zusätzlich können verschiedene kleine Extras ausgewählt werden, die dem Kleid eine sehr individuelle Note geben.

Ich persönlich kann mir zum Beispiel ein Kleid ohne Taschen gar nicht mehr vorstellen!

Office_Kleid

Und wenn die kleine Prinzessin auch das gleiche Kleid möchte?

Das kennen viele Mamas: Vor dem Spiegel stehend, das neue Kleid anschauend und hinter Dir versteckt sich die kleine Tochter und bewundert Dich mit den Worten „Oh Mama, Du bist wunderschön und ich will genau das gleiche Kleid, ich will aussehen wie Du!“. uniqueStyler hat die Lösung: Mama-Tochter-Kleider. Gleich ein Partykleid für die Mama designen und aus demselben Stoff eins für die kleine Prinzessin. Großartig, oder?!

Mutter_Tochter_Kleid 

 

Alles Liebe, Deine

Moderne Stilberatung - FRAU MAIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert