Sommer Lieblinge II

by | 20.07.2016 | FRAU MAIERs Liebling, Shopping, Stilberatung

Schon bei den ersten Sommer Lieblingen ist es dabei. Das Maxikleid.

Ein ganz herrliches Kleidungsstück.

Warum? Weil es kaschiert. Weil es luftig ist. Weil es klasse aussieht. Weil es vielfältig zum Einsatz kommen kann. Weil es alles Gejammer über blasse, fleckige, adrige Beine sofort eine Ende hat – man sieht die Beine ja nicht. Weil sie den Sommer noch lääääääänger machen. Weil es wirklich fast jeder Frau steht (für sehr kleine und kompakte Frauen mag es nicht immer das Richtige sein. Einfach ausprobieren und ggf. höhere Absätze dazu kombinieren). Weil Du zu diesem Kleid problemlos flache Schuhe kombinieren kannst.

Heute stelle ich ein paar Varianten vor, wie es kombiniert werden kann. Das geht nämlich lässig, elegant, romantisch, hippi-esque, sportlich und verspielt.

Die Accessoires bestimmen den Look. Schuhe, Tasche: Mit ihnen definiert sich der Look.

Dein Styling entscheidet!

Probier’ es aus und entdecke die Magie des Maxikleids für Dich. Vielleicht ist es Dein Einstieg, wieder Kleider zu tragen?

Anbei ein paar Inspirationen für Dich und Deinen laaaaaangen Sommer! Und fast alles reduziert und leider auch teils nur noch in geringen Mengen verfügbar. Schnell sein lohnt sich in diesem Fall!

 

 

Und hey, wenn Du jetzt immer noch denkst: “Kleider, das ist einfach nicht meins.” Probier’s aus! Wenigstens mal rein schlüpfen, das kostet nichts. Du wirst keine neuen Erfahrungen machen, nichts neues entdecken wenn Du auf den ewig gleichen Pfaden wandelst.

PS: Schönheit beginnt im Herzen und geht dann vom Kopf bis zu den Füßen.

PPS: Die eingesetzten Links sind Affiliate Links.

Immer als Erste von neuen Blog-Artikeln erfahren?

Marketing by

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *