StilSicher

Stilberatung als Online Kurs? Oh ja! Willst Du endlich lernen worauf es bei Deinem Stil wirklich ankommt? Wo immer Du bist, hier kannst Du mit FRAU MAIER lernen noch besser auszusehen. In 8 Wochen oder 6 Monaten Online Kurs finden wir Deinen persönlichen Stil – Schritt für Schritt. Du lernst Dich selbst wieder gut zu finden und Dich wohl zu fühlen – in Deinem Körper und Deiner Garderobe.

Das hast Du davon

nach dem online kurs. Weißt Du, wer Du bist, was Du tragen und worauf Du getrost verzichten kannst. Du hast klar welche Kleidungsstücke echte Wow-Effekte erzielen und Dich und Dein Umfeld begeistern. Du lernst, welcher Figurtyp Du bist und was Dir schmeichelt, was Smart-Shopping bedeutet und wie Deine Garderobe Dir Sicherheit gibt. Schritt für Schritt findest Du zurück zu Deiner Ausstrahlung und Deinem Stil. Fehl- und Frustkäufe gehören der Vergangenheit an und Dein Spiegel ist Dein Freund - auch in Zukunft.

Einfach gut aussehen. Endlich wohlfühlen.

Bist Du unsicher was Deinen persönlichen Stil, Deine Outfits angeht?

Wünschst Du Dir, von anderen ein “Mensch, siehst Du gut aus!” zu hören?

Möchtest Du Dich so richtig wohl fühlen in Deiner zweiten Haut?

Wenn Du eine, ein paar oder alle Fragen mit “Ja” beantwortet hast, dann ist StilSicher wie gemacht für Dich.

StilSicher in 8 Wochen.

457
  • Finde, trage und lebe Deinen Stil.
  • Nach diesem Kurs:

  • Bist Du wieder selbstsicher, weil Du weisst was Du brauchst.

  • Hast Du endlich mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung.

  • Findest Du die zu Dir passende Kleidung, weil Du weisst worauf Du achtest.

  • Fühlst Du Dich wieder wohl in Deiner Haut (der ersten und der zweiten).

  • Siehst Du einfach gut aus.

  • Inklusive:

  • 8 Wochen lang regelmäßig Module, die Dir dabei helfen Deinen persönlichen Stil zu finden und selbstsicher zu sein.

  • 11 Module (PDF & Video), 3 Bonus Module (PDF), persönliches Stil Tagebuch zum Ausfüllen, StilSpickzettel, Planungsunterlagen (Shopping, Basis-Garderobe), beispielhafte Styleboards, Anleitung und Vorlage zum erstellen Deines persönlichen und individuellen Styleboards
  • Zugang zur exklusiven geschlossenen Facebook-Gruppe Stil Heldinnen, damit Du Dich mit anderen und mir austauschen kannst. Im geschützten Rahmen.
  • Minimum 4 Facebook-live-Videos von mir in welchen ich aktuelle Themen der Gruppe adressiere und auf individuelle Fragestellungen eingehe.
  • 2 Live Calls in der Gruppe zu den Modulen
  • (Die Calls werden aufgezeichnet, so dass Du sie Dir später anschauen kannst, vorausgesetzt die Technik spielt mit).
  • Experten Call mit Brafitterin Marta Thut – die besten Tipps rund um das Thema BH (aufgezeichnet)
  • Experten Beauty Call mit Make up Artist Simone Förster – die besten und einfach umsetzbaren Make up Tipps (aufgezeichnet)
  • Der nächste Kurs findet erst 2018 statt.

derzeit nicht verfügbar

StilSicher leben

1.097
  • Finde, trage und lebe Deinen Stil.
  • Nach diesem Kurs:

  • Bist Du wieder selbstsicher, weil Du weisst was Du brauchst.

  • Hast Du endlich mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung.

  • Findest Du die zu Dir passende Kleidung, weil Du weisst worauf Du achtest.

  • Fühlst Du Dich wieder wohl in Deiner Haut (der ersten und der zweiten).

  • Siehst Du einfach gut aus.

  • Hast Du ein vollumfängliches Gespür für Dich, Deine Kleidung, Deine Kombinationen, Deine Körper, Deine Figur entwickelt und kannst Deinen Stil in allen Bereichen vollends leben.
  • Inklusive:

  • 6 Monate erhältst Du alle Module (aus StilSicher in 8 Wochen), weitere wertvolle und exklusive Inhalte, die Dir dabei helfen Deinen persönlichen Stil zu finden und selbstsicher zu sein. Mit dabei sind 5 Expertinnen, die Dir dabei helfen Dein Leben in Deinem Stil zu leben.

  • 11 Module (PDF & Video), 3 Bonus Module (PDF), persönliches Stil Tagebuch zum Ausfüllen, StilSpickzettel, Planungsunterlagen (Shopping, Basis-Garderobe), beispielhafte Styleboards, Anleitung und Vorlage zum erstellen Deines persönlichen und individuellen Styleboards
  • Zugang zur exklusiven geschlossenen Facebook-Gruppe Stil Heldinnen, damit Du Dich mit anderen und mir austauschen kannst. Im geschützten Rahmen.
  • 6 – 12 Facebook-live-Videos von mir in welchen ich aktuelle Themen der Gruppe adressiere und auf individuelle Fragestellungen eingehe.
  • 6 Live Calls in der Gruppe zu den Modulen
  • Experten Call mit Brafitterin Marta Thut – die besten Tipps rund um das Thema BH (aufgezeichnet)
  • Experten Beauty Call mit Make up Artist Simone Förster – die besten und einfach umsetzbaren Make up Tipps (aufgezeichnet)
  • Live Experten Call mit: Angela Heck zum Thema Intution
  • Live Experten Call mit: Simone Förster zum Thema Make up – hier beantwortet Simone exklusiv Deine persönlichen Fragen live
  • Live Experten Call mit: Angelika Hoyer zum Thema Haare, Pflege
  • Live Experten Call mit: Alex Broll zum Thema Bewegung, Gesundheit, Wohlbefinden
  • Live Experten Call mit: Maria Husch zum Thema Ordnung im Kleiderschrank (und leben) einführen und halten
  • (ALLE Calls werden aufgezeichnet, so dass Du sie Dir später anschauen kannst, vorausgesetzt die Technik spielt mit).
  • INKLUSIVE Bonus Material: Online Workshops, Impulsvortrag, Experten Call im Wert von 350€
  • Der nächste Kurs findet erst 2018 statt.

derzeit nicht verfügbar

So läuft’s ab

Nach StilSicher bist Du Dir (glas-)klar darüber, wie Du Dein Selbstbild, Deine Ausstrahlung, Deine Garderobe und Deinen Kleiderschrank künftig positiv für Dich nutzen kannst und Dich selbst und Dein Umfeld begeisterst. In diesen einfachen Schritten kommst Du hierhin:

Während des Kurses bekommst du 8 Wochen oder 6 Monate lang E-Mails mit konkreten Tipps, Inspirationen, Aufgaben, die mal mehr mal weniger Zeit in Anspruch nehmen. Die wenigsten Inhalte lassen sich einfach so, in ein paar Minuten abhaken, denn es geht hier nicht darum eine To-Do-Liste abzuarbeiten. Sie begleiten Dich, mal mehr, mal weniger bewusst.

Das ist das Schöne.

Du musst nicht krampfhaft arbeiten, sondern genießt den Weg. Denn Stil ist Entwicklung. Wenn Du diesen Weg nicht gehen möchtest, dann empfehle ich Dir Dich nicht zum Kurs anzumelden. Schnelle Ergebnisse liefert meine 1:1 Beratung.

Nur mit dem wirklichen Wunsch Deinen Stil zu finden bist du hier richtig!

Die Inhalte erhältst Du als PDF (zum Abspeichern oder Ausdrucken, somit hast Du lebenslangen Zugriff auf die Inhalte) zusätzlich gibt es Videos, wenn Du lieber schaust als liest.

In einer geschlossenen Facebook Gruppe tauschen wir uns aus. Du lernst von und mit FRAU MAIERs Stil Heldinnen. Die Gruppe ist geprägt von Wertschätzung, Unterstützung und dem gemeinsamen Willen ein großes Stück voranzukommen. Hier gibt es zusätzlich Facebook-Live-Videos mit FRAU MAIER, in welchen in aktuelle Themen der Gruppe adressiert werden und natürlich auch die besten Profi-Tipps gegeben werden.

Ausserdem gibt es Live-Calls im Internet (auf Basis eines Webinars) in denen Du mir alle Deine persönlichen Fragen rund um Ausstrahlung und Garderobe stellen kannst.

Beide Kurse begleiten Dich nachhaltig. Du bekommst alles an Hintergrund-Know-How, damit Du Deinen Stil finden, leben und tragen kannst. Neben unzähligen konkreten Vorschlägen rund um Deine persönliche und indivduelle Garderobe erhältst Du Inspiration, Sicherheit, Klarheit und Spaß an Mode und Dir selbst.

N

An Selbstbewusstsein und Ausstrahlung gewinnen

Verschwende keine Zeit mehr mit unnötigen Unsicherheiten. Sei Du selbst und zeig‘ es auch.

N

Kümmere Dich um das was wichtig ist: Dich.

Und trage Kleidung, die Dir wirklich steht, in der Du Dich wohlfühlst.

Kundenstimmen

"Ich kann sagen, dass der Online Kurs bei Dir absolut gut angelegtes Geld ist mit satter Rendite ist! Zum ersten Mal konnte ich wirklich beurteilen, was mir steht und was nicht. Das war wirklich ein AHA-Erlebnis!"

Sabine

Du bist einfach grandios, Du setzt Trends die bleiben dürfen, wie ein roter Faden durch das eigene Leben. Du nimmst Dir irre viel Zeit für uns, weil Du uns erfassen willst und Du hast so ein großes Herz, dass es eine Freude ist, Dir zuzusehen bei der Arbeit. Für mich heilst Du uralte Wunden, Du machst Menschen liebevoll mit sich selbst und zeigst so schöne Wege zu einem feinen Sein mit dem, was wir alle mitbekommen haben - unserem Körper. Danke dafür. Du bist ein riesen Geschenk!

Regina

"Mir war nie bewusst wie ich eigentlich herumlaufe. Jetzt sehe ich mich mit anderen Augen. Achte auf mich, meine Kleidung. Meine Umwelt sieht mich und macht mir Komplimente. Ist das nicht wunderbar?"

Gabi

"Ich sehe mich mit anderen Augen, wohlwollend, freundlich, liebevoll, wertschätzend. Bezüglich meiner Garderobe bin ich klarer und sicherer geworden, nicht mehr bereit, Kompromisse einzugehen, lieber auf das Passende zu warten, mehr auf Qualität bedacht. Ich denke, ich weiss jetzt in welche Richtung es gehen soll und nehme mir auch Zeit, es muss nicht sofort alles da sein. Noch nie habe ich einen Kurs gemacht, der mich in praktischer, spürbarer und sichtbarer Hinsicht so drastisch verändert hat. Es blieb oft so in der Theorie hängen und jetzt kann ich soviel umsetzen. Ein total neues Lebensgefühl. Ich bin sehr dankbar, liebe Katharina."

Kerstin

"Mein Mann sagt: "Seit Du den Kurs machst, bist Du viel positiver gestimmt." Recht hat er. Deine Übungen sind klasse!"

Tina

"Ich glaube, dass ich das erste Mal in meinem Leben Kleidung habe und trage, die wirklich zu mir passt und stimmig ist. Und in der ich mich auch gut angezogen fühle. Sehr genial!"

Inga

"Schon die ersten Module öffneten meinen Blick, mein Gespür und mein Herz. Danke."

Sandra

Bei Fragen: fragen

Nimm' gerne Kontakt auf, falls ich mit weiteren Infos helfen kann. Ich bin gespannt auf Dich!

4 + 2 =