Bekannt aus...

Herzlich Willkommen, Du Liebesrevoluzzer!

schön, dass du da bist! Immer toll angezogen! - Gar nicht so einfach, findest Du? Vielleicht hast Du keine Zeit, keine Ideen oder einfach keine Lust, Dich mit Mode und Styling zu befassen? Macht nichts: ich schon. Ich helfe Dir gerne, Deinen ganz eigenen Stil zu finden, zu festigen, und Dich selbst zu feiern. Ich liebe diesen Wow-Moment, in dem Du Dich neu verliebst - in Dich selbst. Lass' uns Dein Strahlen wiederfinden! Wenn Du bereit bist Deinen Stil zu finden, zu tragen und zu LEBEN, dann habe ich was für Dich: "StilSicher in 8 Wochen", mein Online Kurs, zeigt Dir den Weg zu Deinem Stil. Ich freue mich auf Dich!

DA WILL ICH DABEI SEIN

Lust auf ein neues Lebensgefühl

"Es ist besser, glücklich zu sein, als gut auszusehen – aber man kann auch beides haben.“
IRIS APFEL

Kundenstimmen

„Katharina ist mein heißester Tipp, wenn Du Deinen eigenen Stil finden möchtest. Und zwar fern von dem ganzen Mode-Schubladen-Denken. In Ihrer Arbeit geht es darum, Dir selbst wieder auf die Schliche zu kommen: Was Dir am besten steht, in was Du Dich am wohlsten fühlst und wie Du Deine besten Seiten zum Strahlen bringst. Sie ist klar, strategisch und hat immer Dich im Blick. Mir hat sie sehr dabei geholfen, meinen eigenen Stil meiner Lebenssituation wieder anzupassen – sodass ich mich wohlfühle.

Sie hat halt echt ’nen klasse Stil.“

Susanne Rohr, Marketing Strategin, aus München

„Dein Online Stil Coaching zählt für mich zu den nachhaltigsten und effektivsten Coachings, die ich bisher gemacht habe.“

Inge, Personalreferentin aus München

„Danke für mein neues Stil-Gefühl. Ach, was sage ich LEBENSgefühl.“

Verena Hager, Lehrerin aus Stuttgart

„Liebe Katharina, ich wollte einfach mal kurz „Danke“ sagen. Danke für für all die guten Tipps und dass Du „Stilsicher in 8 Wochen“ ins Leben gerufen hast. Danke für Deine positive und wertschätzende Art. Man merkt, dass du mit Leidenschaft Deinen Job ausübst. Bereits die ersten 3 Module habe schon so viel positives bei mir bewirkt 🙂 und ich bin sehr gespannt was noch alles kommt.Ganz liebe Grüsse Elke“

Elke, Retention Manager aus der Schweiz

„Du berührst die Menschen im Herzen und verbesserst damit ihre Ausstrahlung, ihre innere und äußere Schönheit! Ich möchte Dir berichten von Freitag. Tag 4 nachdem Du in mein Leben getreten bist:
Ich trage das 3. neue Outfit hintereinander! Wo ich früher lieber jeden Tag das Gleiche angezogen hätte… und ich habe damit einen Zahnarzt bezaubert! Habe schicke Halbschuhe bestellt! Und Du wirst es nicht glauben: Ich habe einen Rock gesehen, den ich mir irgendwann kaufen könnte!! Ich?!?!?! Ich sag‘ nur: F E E N S T A U B. Was Du alles bewirken kannst…..Du musst SUPERWOMAN sein.“

Sibylle August, Zahnärztin aus Herrenberg

WOW-Blog

Tipps und Tricks - so knipst Du Dein Strahlen wieder an.