Gewinne: StilSicher in 8 Wochen

Willst Du endlich wissen worauf es bei Deinem Stil wirklich ankommt? Wo immer Du bist, hier kannst Du mit FRAU MAIER lernen noch besser auszusehen. In 8 Wochen Online Kurs finden wir Deinen persönlichen Stil – Schritt für Schritt. Das Ziel des Kurses: Dich selbst gut finden und Dich wohl fühlen. In Deinem Körper und Deiner Garderobe.

Ja, ich will gewinnen!

schnell eintragen. Es gibt DREI Plätze im nächsten Kurs (Start 3. Februar 2017) zu gewinnen. Schritt für Schritt findest Du in diesem Kurs zurück zu Deiner Ausstrahlung und Deinem Stil. Also los!

Verlost werden 3 Plätze im Online Kurs „StilSicher in 8 Wochen“ im Wert von jeweils €297. Start 3. Februar 2017. Die Gewinnerinnen werden am 14. Dezember 2016 um 24 Uhr gezogen. Später eingehende Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Der Gewinn ist übertragbar und nicht in € einzulösen. Er kann nur in Form der Teilnahme am Kurs wahrgenommen werden. Du erfährst via Email, wenn Du gewonnen hast.

Die im Rahmen des Gewinnspiels übermittelten Daten werden zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und gehen im Anschluss in FRAU MAIERs kostenlosen Email-Verteiler. Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit wieder abmelden.

Aktionszeitraum Gewinnspiel 6. – 14.12.2016

Kundenstimmen

„Der Kurs ist 1 Million Dollar wert!“ Lucia

„Ich kann sagen, dass der Online Kurs bei Dir absolut gut angelegtes Geld ist mit satter Rendite ist! Zum ersten Mal konnte ich wirklich beurteilen, was mir steht und was nicht. Das war wirklich ein AHA-Erlebnis!“ Sabine

„Schon die ersten Module öffneten meinen Blick, mein Gespür und mein Herz. Danke.“ Sandra

„Ich glaube, dass ich das erste Mal in meinem Leben Kleidung habe und trage, die wirklich zu mir passt und stimmig ist. Und in der ich mich auch gut angezogen fühle. Sehr genial!“ Inga

„Mir war nie bewusst wie ich eigentlich herumlaufe. Jetzt sehe ich mich mit anderen Augen. Achte auf mich, meine Kleidung. Meine Umwelt sieht mich und macht mir Komplimente. Ist das nicht wunderbar?“ Gabi

„Mein Mann sagt: „Seit Du den Kurs machst, bist Du viel positiver gestimmt.“ Recht hat er. Deine Übungen sind klasse!“ Tina

Einfach gut aussehen. Endlich wohlfühlen.

Das hast Du davon

nach dem online kurs. Weißt Du, wer Du bist, was Du tragen und worauf Du getrost verzichten kannst. Du hast klar welche Kleidungsstücke echte Wow-Effekte erzielen und Dich und Dein Umfeld begeistern. Du lernst, welcher Figurtyp Du bist und was Dir schmeichelt, was Smart-Shopping bedeutet und wie Deine Garderobe Dir Sicherheit gibt. Schritt für Schritt findest Du zurück zu Deiner Ausstrahlung und Deinem Stil. Fehl- und Frustkäufe gehören der Vergangenheit an und Dein Spiegel ist Dein Freund - auch in Zukunft.

So läuft’s ab

Nach StilSicher in 8 Wochen bist Du im (Glas-)Klaren darüber, wie Du Dein Selbstbild, Deine Ausstrahlung, Deine Garderobe und Deinen Kleiderschrank künftig positiv für Dich nutzt und Dich selbst und Dein Umfeld begeisterst. Diese einfachen Schritte bringen Dich zum Ziel:

Während des Kurses bekommst du 8 Wochen lang E-Mails mit konkreten Tipps, Inspirationen, Aufgaben, die mal mehr mal weniger Zeit in Anspruch nehmen. Die wenigsten Inhalte lassen sich einfach so, in ein paar Minuten abhaken, denn es geht hier nicht darum eine To-Do-Liste abzuarbeiten. Sie begleiten Dich, mal mehr, mal weniger bewusst.

Das ist das Schöne.

Du musst nicht krampfhaft arbeiten, sondern genießt den Weg. Denn Stil ist Entwicklung. Wenn Du diesen Weg nicht gehen möchtest, dann empfehle ich Dir Dich nicht zum Kurs anzumelden. Schnelle Ergebnisse liefert meine 1:1 Beratung.

Nur mit dem wirklichen Wunsch Deinen Stil zu finden bist du hier richtig!

Die Inhalte erhältst Du als PDF (zum Abspeichern oder Ausdrucken, somit hast Du lebenslangen Zugriff auf die Inhalte) zusätzlich gibt es Videos, wenn Du lieber schaust als liest.

Wenn Du bei Facebook registriert bist, geniesst Du den Vorteil einer geschlossenen Gruppe für den Kurs, die dem gegenseitigen Austausch und der Unterstützung dient. Natürlich gibt es hier auch immer wieder meine Profi-Tipps.

Ausserdem gibt es pro Kurs zwei Live-Calls im Internet (auf Webinar Basis) in denen Du mir alle Deine persönlichen Fragen rund um Ausstrahlung und Garderobe stellen kannst.

Und wenn Du es noch individueller und persönlicher magst: Komme in den StilClub! Dort gibt es meine persönliche und individuelle Beratung in einer kleinen Gruppe von max. 6 Teilnehmerinnen. Im StilClub PlusSize treffen sich weitere 6 Teilnehmerinnen mit mindestens Konfektionsgröße 48.

Dieser Kurs begleitet Dich nachhaltig. Du bekommst alles an Hintergrund-Know-How, damit Du Deinen Stil finden, leben und tragen kannst. Neben unzähligen konkreten Vorschlägen rund um Deine persönliche und indivduelle Garderobe erhältst Du Inspiration, Sicherheit, Klarheit und Spaß an Mode und Dir selbst.

N

An Selbstbewusstsein und Ausstrahlung gewinnen

Verschwende keine Zeit mehr mit unnötigen Unsicherheiten. Sei Du selbst und zeig‘ es auch.
N

Kümmere Dich um das was wichtig ist: Dich.

Und trage Kleidung, die Dir wirklich steht, in der Du Dich wohlfühlst.