kleinegröße
FRAU MAIER tv – Deine Stilfragen – meine Antworten
Team FRAU MAIER


Herzlich willkommen zur 8. Ausgabe von FRAU MAIER tv!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute gab es auf meiner Facebook-Seite die 8. Ausgabe von FRAU MAIER tv! Wie schnell es geht!

Es ging um das Thema Business Outfits. Einige von Euch interessiert wie Frau den Spagat zwischen „very Business“ (Hosenanzug, Kostüm & Co.) und lässig Business hinbekommt. Und da gebe ich meine besten Tipps.

Ausserdem beantworte ich auch Fragen zur Proportionierung bei großen Frauen. 

Alles Liebe, Deine

Moderne Stilberatung - FRAU MAIER

2 Antworten

  1. Hallo, ich möchte gerne wissen, ab zwischen dem Plisseerock und der Stiefelette ein Stück Bein zu sehen sein kann. Oder ob die Stiefelette so hoch sein muß, daß kein Bein mehr zu sehen ist. Ich bedanke mich bereits im Voraus für die „modische“ Antwort.

    1. das hängt von der gesamten Kombination, Deinen Proportionen, der Farbe und so vielen Faktoren ab. Ein allgemeines „Geht so“ oder „so“ gibt es in meinen Augen nicht, da Stil nichts allgemeines ist 😉 sondern individuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schrank voll nichts anzuziehen?

Das muss nicht sein!

Live Online-Workshopserie, die Dir hilft endlich Übersichtlichkeit und Klarheit in Deinen Kleiderschrank zu bringen.

Ab 14. April 2024

Sei für 0€ dabei!