kleinegröße
DRESS FOR SUCCESS, Akzent Magazin, Juni 2014
FRAU MAIER

Christina und Christian Ulmer luden interessierte Damen zu einem Vortrag von FRAU MAIER in das Modehaus N27. In gewohnt kurzweiliger Manier gab es eine Menge konkreter Beispiele für einen erfolgreichen ersten Eindruck. Kleidung spielt eine maßgebliche Rolle, wollen wir unser Gegenüber schnell und leicht von uns und unseren Kompetenzen überzeugen. Welche Rolle genau, sahen die Teilnehmerinnen anhand anschaulicher Beispiele aus der aktuellen Kollektion des N27. Grundvoraussetzung, dass wir auf unser Gegenüber positiv wirken, ist eine wohlwollende Einstellung uns selbst gegenüber. Mit Charme und Witz vermittelte FRAU MAIER eine große Handvoll leicht umzusetzender Tipps und Trick für einen wohlwollenden Blick in den Spiegel.

Akzent N27

 

Alles Liebe, Deine

Moderne Stilberatung - FRAU MAIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert